Kulturforum will den Generationswechsel wagen und sucht dafür Nachwuchsbands

Im Rahmen der jährlichen Konzertreihe „Generationswechsel" bietet der Verein Pro Kapelle e. V. jungen Talenten aus der Region die Möglichkeit in einer ganz besonderen Location aufzutreten. In unserem Kulturforum Kapelle, der denkmalgeschützten ehemaligen Krankenhauskapelle Waltrop, sind bereits namenhafte Künstler*innen aufgetreten und haben ihr Publikum mit ihren Darbietungen unterschiedlicher Musikstile in ihren Banngezogen. Das ist nicht zuletzt auch dem außergewöhnlichen Ambiente und der beeindruckenden Akustik der Räumlichkeit geschuldet.

Nun suchen wir eine junge Band aus der Region, welche Lust und Interesse hat, am Samstag, 15.6.2019, mit uns den Generationswechsel zu vollziehen und frischen Wind in unsere traditionsreichen Mauern zu bringen. Egal ob Rock, Pop, Indie, Klassik, Reggae oder Soul - wir sind für alles offen und lassen uns gerne von euch begeistern!

Also schickt eine kurze Bewerbung - am besten mit Video (Proberaumaufnahme reicht vollkommen) - an Monya Buß: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbungsschluss ist der 25. Oktober 2018 — Eine Gage gibt es natürlich auch!;-